Neuer Hockeyplatz für den Club an der Enz

Wasser marsch! - die Wünsche unserer Spieler wurden erhört, der CEV hat 2022 einen bewässerten Kunstrasenplatz bekommen!

 

Auf dieser Seite gibt es alle Informationen zur Sanierung unseres Kunstrasenplatzes. Ihr findet hier unser Sanierungskonzept, das aktuelle Projekttagebuch und auch Fotos von der Bauphase.

 

Vorgeschichte

Unser Kunstrasenplatz wurde 1999 mit viel Eigenleistung erbaut und hat uns nun 20 Jahre gute Dienste geleistet. Auch Dank unserer guten Pflege. Nun ist es aber Zeit für eine Sanierung - Schäden treten immer häufiger auf und lassen sich nicht mehr dauerhaft reparieren. Für die Sicherheit und Wettbewerbsfähigkeit unseres Clubs ist es Zeit zu handeln. Daher wollen wir im Sommer 2021 einen neuen Kunstrasen einweihen!

 

 

Unser Projekttagebuch

Wir stellen euch hier immer den aktuellen Projektfortschritt als PDF-Datei zur Verfügung. Dort seht ihr was bisher erreicht wurde und welche Aufgaben noch anstehen. Die Aktualisierung erfolgt unregelmäßig, abhängig von neuen Erkenntnissen.

Projekttagebuch - Sanierung Hockeyplatz
CEV-Projekttagebuch_202208.pdf
PDF-Dokument [825.9 KB]

 

 

Unser Sanierungskonzept

Sanierung Hockeyplatz - das klingt erst Mal recht eindeutig. Dennoch stellen sich ein paar Fragen, auf die unser Sanierungskonzept Antworten liefert:

  • Warum machen wir das?
  • Was verändert sich dadurch?
  • Welcher Kunstrasen soll verbaut werden?
  • Wie geht das mit dem Wasser?
  • Wer soll das bezahlen?
  • ...
Sanierungskonzept Hockeyplatz
Sanierungskonzept CEV_V06.pdf
PDF-Dokument [4.1 MB]

 

 

 

Termine | Aktionen:

Platzputzede
neuer Termin folgt

 

20.05.2024
HOCKEY meets Maientag

 

Equipment/Ausrüstung

Sponsoring:

So könnte Ihre Bandenwerbung aussehen! Interesse?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:

foerderverein@club-an-der-enz.de

Druckversion | Sitemap
© Club an der Enz


E-Mail

Anfahrt